+41 44 368 31 91

Benz + Cie. AG

Benzianer – seit über 100 Jahren

Seit über 100 Jahren steht Benz + Cie. AG in der Haustechnikbranche für Qualitätsarbeit im Heizungs-, Kälte-, Sanitär- und Planungsbereich. Zu unserem Service gehört auch eine Notfall-Nummer, die ausserhalb der Bürozeiten schnelle Hilfe bietet.

Benz + Cie AG wurde im Jahr 1912 gegründet und konnte seitdem ein grosses Kundenvertrauen erarbeiten. 1962 wurde die Firma in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Heute beschäftigt die Benz + Cie. AG knapp 100 Mitarbeitende.

«Wir sind Benzianer»

Für uns ist jeder Auftrag, jeder Kunde und jeder Geschäftspartner eine persönliche Angelegenheit, die uns am Herzen liegt. Nein, wir sind nicht einfach nur Gebäudetechniker – wir sind «Benzianer»: Persönlich, familiär, genial seit 1912.

Benjamin Suter
Geschäftsführer Benz + Cie. AG

Geschäftsleitung

Wir sind für Sie da

Mit uns haben Sie einen Spezialisten an Ihrer Seite, der nebst dem klassischen Wohnungsbau auch in den Bereichen Gesundheitswesen, Gastro, Gewerbe, Laborbau und öffentliche Einrichtungen auf einen breiten und tiefen Erfahrungsschatz zurückgreifen kann.

Benjamin Suter
Geschäftsführer
b.suter@benz-cie.ch

Barbara Diener
Leiterin Admin & Finanzen
GL-Mitglied
diener@benz-cie.ch

Giuseppe Schipani
Leiter Verkauf & Marketing
GL-Mitglied
schipani@benz-cie.ch

Shefki Sadiku
Leiter Heizung / Kälte
GL-Mitglied
sadiku@benz-cie.ch

Christian Zachmann
Leiter HR & IT
GL-Mitglied
zachmann@benz-cie.ch

Werte

Persönlich. Familiär. Genial seit 1912.

Benz ist, wenn Familientradition auf Fortschritt trifft. Als alteingesessenes Zürcher Unternehmen, das seit über 100 Jahren die Stadt und die Region mit fortschrittlichen Planungsarbeiten und moderner Heizungs-, Sanitär- und Kältetechnik versorgt, sind wir der Tradition verpflichtet. Benz ist Persönlich. Familiär. Genial. – Seit 1912!

Persönlich: Bei uns sind Kunden, Mitarbeiter und Lieferpartner nicht einfach nur Nummern oder Geschäftszwecke. Nein, es sind alles persönliche Angelegenheiten. Wir stehen mit Herzblut und persönlichem Einsatz hinter jeder unserer Taten und Arbeiten. Trotz fortschreitender Digitalisierung stehen bei uns Menschlichkeit, Empathie und Persönlichkeit immer an erster Stelle.

Familiär: Wir haben keine Mitarbeiter. Wir haben Benzianer! Wir haben keine Auftraggeber. Wir haben Kunden! Wir haben keine Lieferanten. Wir haben Partner! Trotz des oft harten Marktumfeldes steht Benz für eine familiäre und sympathische Firmenkultur. Langfristigkeit, partnerschaftliches Verhalten und Fairness stehen bei uns immer im Vordergrund.

Genial: Herausfordernde Zeiten verlangen nach aussergewöhnlichen Lösungen. Die Zeiten von Lösungen nach “Schema F” oder “0815” sind definitiv vorbei. In digitalen Zeiten muss anders gedacht werden – schneller, flexibler und übergreifender. Durch unser persönliches und familiäres Umfeld wecken wir die Kreativität und Genialität unserer Mitarbeiter, die dadurch unsere Kunden begeistern, statt einfach zufriedenstellen.

Mitarbeitende
0
Lernende
0
Durchschn.
Dienstzeit (Jahre)
0